Aktionen
E-CHECK - Nur bei Ihrem Innungsfachbetrieb!

Termin

Aktion

16.03.2008

Pressebericht im “Blickpunkt Erlensee”

Pressebericht, Blickpunkt Erlensee vom 16.03.2008

30.09.2007

Teilnahme am “Erlenseer Sonntag” 2007

Erlenseer Sonntag (1)

Erlenseer Sonntag (2)

Erlenseer Sonntag (3)

Erlenseer Sonntag (4)

Erlenseer Sonntag (5)

Erlenseer Sonntag (6)

Erlenseer Sonntag (7)

Erlenseer Sonntag (8)

Erlenseer Sonntag (9)

Erlenseer Sonntag (10)

02.03.2007

Feier zum 25. Betriebsjubiläum

Über 120 Gäste fanden am 2. März den Weg in die Lindenstraße 13 und wurden mit prickelndem Sekt und leckeren Häppchen zum Betriebsjubiläum "25 Jahre Elektrobau Lippert" empfangen.

In entspannter Atmosphäre bot sich die Gelegenheit zum Gespräch mit Elektroinstallateurmeister Gerhard Lippert sowie seiner Frau Renate Lippert, welche im Familienbetrieb als kaufmännische Angestellte tätig ist.

Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Stefan Erb und Vertreter der Gemeinde Erlensee sowie des örtlichen Gewerbevereins. Besondere Anerkennung der durch Elektrobau Lippert in den vergangenen 25 Jahren geleisteten wertvollen Mitarbeit im Handwerk sprachen die Handwerkskammer Wiesbaden und die Kreishandwerkerschaft Hanau aus. Feierlich wurden Urkunden an die Belegschaft überreicht. Obermeister W. Ebert dankte Gerhard Lippert für seine Vorstandsarbeit und übermittelte die Glückwünsche der Innung für Elektro- und Informationstechnik.

Im Jahre 1978 erwarb Gerhard Lippert seinen Meisterbrief und vier Jahre später entschied er sich, einen eigenen Elektrobetrieb zu gründen. Eine Entscheidung, die er bis heute nicht bereut. Elektrobau Lippert ist als qualifizierter Handwerksbetrieb bekannt und hat sich mit hoher Qualität einen guten Namen gemacht. Die Belegschaft dankt allen Kunden für ihre langjährige Treue und freut sich auf weiterhin hervorragende Zusammenarbeit.

24.09.2006

Teilnahme am “Erlenseer Sonntag”

Im zweiten Jahr in Folge ist der “Erlenseer Sonntag” ein Erfolg für alle Teilnehmer. Neben der Vorstellung aktueller technischer Highlights, lud auch ein kostenloses Gläs Sekt sowie frisch gebackene Crêpes zum Besuch bei Elektrobau Lippert ein.

25.09.2005

Teilnahme am “Erlenseer Sonntag”

Der Gewerbeverein Erlensee organisierte den “Erlenseer Sonntag” in Form eines Tag der offenen Tür als Ersatz für die Gewerbeschau. Elektrobau Lippert nahm Teil und präsentierte den interessierten Besuchern spannende Neuigkeiten aus dem Bereich der Elektroinstallationen.

09./10.10.2004

Jährliche Präsenz auf der Gewerbeschau Erlensee

Informationsstand auf der Gewerbeschau Erlensee
Auf der Gewerbeschau Erlensee präsentierte Gerhard Lippert Elektrobau das weitreichende Leistungsspektrum des Elektrofachbetriebs.

permanentes Engagement im Gewerbeverein Erlensee

Gewerbeverein ErlenseeElektromeister Gerhard Lippert ist
Beisitzer im Vorstand
des Gewerbevereins Erlensee

regelmäßige Mitarbeiter-Fortbildung

  • VDE-Seminare
  • E-Check-Seminare
  • Schulungen in Arbeitssicherheit
  • Weiterbildungsmaßnahmen im Meßtechnik-Bereich

[Willkommen] [Unser Angebot] [Aktionen] [Fotos] [Kontakt] [Impressum]

© Gerhard Lippert Elektrobau. Alle Rechte vorbehalten. Irrtümer, Änderungen und Schreibfehler vorbehalten.